MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

 

NEWS

 

 CBA Fight Night

Am 13.04.2019 ist es wieder soweit. Die Chinese Boxing lädt zur CBA Fight Night ein. Spannende Kampfpaarungen werden dieses Event zu einem unvergesslichen Kampfabend machen.

In den Hauptkämpfen steigen unsere Kämpfer Erkan Yalcin, Marvin Thöne, Dennis Badea, Grigorij Naumov in den Ring und werden sicherlich alles geben um zu siegen.

In einem Rematch trifft unser Fighter Erkan Yalcin im
K-1 auf den holländischen Kämpfer Mert Sahin aus Tilborg. Yalcin stand bereits mit Sahin im Ring, Auf der Fight Night, "Warriors Becomes Lengends" in Maastricht konnte Yalcin damals den Kampf für sich entscheiden. Sahin wird alles daran setzen um seine Niederlage wieder gut zu machen, was Yalcin verhindern wil.

Ein weitere Highlight des Events wird der Box-Kampf im Superschwergewicht zwischen unserem  Kämpfer Marvin Thöne und dem Dormagener Kämpfer Markus Kizlich sein. Thöne, der sich eigentlich für einen K-1 vorbereitet hatte, muss kurz vor seinen Kampf hier auf seine Beine verzichten und sich auf Boxen umstellen. Sicherlich keine leichte Aufgabe, kurz vor dem Kampf sich umzustellen. Jedoch wird Thöne dies mit seinem großen Kämpferherz auszugleichen wissen.

Die weiteren Kämpfe versprechen für Action im Ring. Das Event wird unter der Aufsicht der ICBO & WDATF Europa ausgerichtet.

Wir freuen uns darauf Euch dieses Event präsentieren zu können. Kampfsportbegeisterte, sollten sich die CBA Fight Night nicht entgehen lassen.

Infos & Karten: 0221-76 21 96, Email: info@chineseboxing-akademie.de

 

zurück>