MENÜ

CB Akademie

Kampfsportarten

Sifu Nihat Atamtürk

Trainingsplan

News

Fighters

Events

Gallery

Videos

Rangliste

Presse

Kampfsport Shop

Links

Anfahrt

Mitgliedschaft

Impressum

Newsletter

Kontakt

 

NEXT EVENT

 

 

PARTNER

 

 

 

 

NEWS

 

Sifu Nihat Atamtürk repräsentiert Muay Thai in der Türkei

Am 25. November 2019 wurde der Kölner Sifu Nihat Atamtürk zum Repräsentanten für den Weltverband des Muay Thai der IMTF (Internatioal Muay Thai Federation) sowie der AITMA (Associations Institute Thai Martial Arts) für die Türkei ernannt.

Aufgrund der langjährigen erfolgreichen Zusammenarbeit der Organisationen in Deutschland ist dies ein weiterer Schritt in der internationalen Verbreitung der Kampfkünste Muay Thai, Muay Boran und Krabbi Krabong.

Die Entscheidung führt zum einen auf die jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit in Deutschland zurück. Zum anderen verhelfen die Kontakte von Sifu Nihat Atamtürk zu türkischen Kampfsportverbänden für eine bessere Verbreitung der thailändischen Kampfkünste in der Türkei. So wurde Sifu Nihat Atamtürk kürzlich zum Repräsentanten der WDATF für Deutschland und Europa ernannt.

Ziel und Zweck der Ernennung ist eine stärkere Verbreitung der Thailändischen Kampfkünste in der Türkei so wie eine bessere Zusammenarbeit bei der Ausrichtung von gemeinsamen Seminaren, Veranstaltungen und Wettkämpfen in Deutschland und der Türkei.

Sifu Nihat Atamtürk, ist Präsident der ICBO (International Chinese Boxing Organization) und Betreiber der Chinese Boxing Akademie (CBA) in Köln. Die Chinese Boxing Akademie unterrichtet seit 2006 Chinese Boxing, Muay Thai, Kickboxen und Boxen. Daneben werden Zahlreiche Seminare rund um Selbstverteidigung und Kampfkunst angeboten. Ebenso richtet die CBA nationale und internationale Wettkämpfe aus oder nimmt regelmäßig an Wettkämpfen teil. Die Ernennung zum Repräsentanten wird sicherlich Kämpfern zugute kommen, da sich für diese internationale neue Wege öffnen.

Die Ernennung so wie die Beurkundung erfolgte am 25.11.2019 in Gummersbach. Es verdeutlicht noch einmal das langjährige Vertrauen und die gute Zusammenarbeit der Organisationen im Austausch der Kampfkünste und der Ausrichtung gemeinsamer Veranstaltungen. Die Ernennung erfolgte durch die Vertreter der IMTF und der AITMA, Weltpräsident Dr. Channarong Suhongsa, Grandmaster Prof. Dr. Phosawat Saensawang und dem internationalen Koordinator Grandmaster Branko Grimsic. 

 

zurück>